joa ihr wollt sicher was über mich wissen nech?!...also..

joa wo fang ich denn mal...also ich heiße Lina..bin 14 Jahre alt (im Januar endlich 15 ) und joa... genieße das Leben in vollen Zügen!!!

Wohnort: in der geilsten city deutschlands..und joa..welche ist das????
                               !!! SOEST natürlich !!

also meine Hobbys: sport(handball,fußball,volleyball etc) ,gitarre spielen, freunde treffen, musik hören ach einfach alles was fun macht^^...

Aussehen: joa ich hab kurze helle haare( mix aus blond,braun und allem möglichen^^), grün-blaue augen, ca 1,75m groß und joa

Art: eigentlich immer gut drauf..ich meine man soll doch jeden tag wie den letzten leben und joa..einfach gut drauf sien, genießen und lachen was das zeug hält (lachen mach bauchmuskeln ) lol...

Freund: zur zeit nicht nya aber man weiß ja nie was in den nächsten tagen passiert :-D  

Lieblingsbands/musik: ich höre eigentlich alles gerne, was in richtung rock, pop oder raggae geht... bob marley ist einfach der beste, red hot chilli peppers, mando diao, billy talent, und und und...^^..

3.12.06 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen